Sauna & Wellnessbereich

Entspannung für den ganzen Körper

Nach einem anstrengenden Training gibt es nichts Besseres für den Körper als eine Runde entspannen und relaxen in der heißen Sauna. In unserem Wellnessbereich kannst Du gemütliche Aufgüsse genießen und Dich auf den Ruheliegen, bei einem Fußbad oder in unserem gesundheitsorientierten Sunsky für eine schöne Bräune entspannen. Beim wöchentlichen Saunaduftwechsel werden unsere Saunadüfte passend zu den vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter ausgewählt. Freut Euch unter anderem auf Heublume und Lavendel, Blutorange und Mango, Birke und Alpenkräuter und Eukalyptus und Zimt. Gönne Dir nach Deinem Training mit Cardio, Freihanteln und Geräten einen Saunagang und schalte für eine Weile ab!

Vorteile von Saunabesuchen:

  • fördert die Entspannung
  • entgiftet den Körper
  • kurbelt den Stoffwechsel an
  • verbessert die Stimmung

Schon gewusst?

Genieße unsere Aufgüsse zu folgenden festgelegten Saunaaufgusszeiten:

Mo. - Fr. 9:15 Uhr | 11:15 Uhr | 16:15 Uhr | 19:15 Uhr | 21:15 Uhr 
Sa. / So. 11:15 Uhr | 13:15 Uhr 
Frauensauna: Mi. 9-12 Uhr

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.